Deine Aufgaben bei uns.
- Zusammenarbeit mit den Interessensgruppen, um eine Einigung über die Bedingungen und Prozesse zu gewährleisten
- Analyse und Berechnung der Beschaffungskosten und Vorschlag von Methoden zur Senkung der Ausgaben
- Einkauf von Nachunternehmerleistungen von der Anfrage über die Preisspiegelerstellung bis zur Vergabe
- Verwaltung des Lieferportfolios des Unternehmens zur Sicherstellung der Transparenz der Ausgaben
- Generierung und Implementierung effizienter Beschaffungs- und Kategoriemanagementstrategien
- Recherche und Prognose von Veränderungen in der Verhandlungsposition der Nachunternehmer
- Entwicklung von Verhandlungsstrategien und Sicherung profitabler Geschäfte
- Optimierung der Beschaffungsprozesse zur Erzielung maximaler Effizienz
- Durchführung von Kosten- und Szenarioanalysen sowie Benchmarking
- Erstellung von Vergabeeinheiten
Dein Profil.
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung im Bereich Nachunternehmer-Einkauf
- Eine schnelle Auffassungsgabe, um sich in wechselnde Sachverhalte hineinzudenken ist erforderlich
- Erforderlich sind sichere Anwenderkenntnisse in MS Office (Word/Excel/Outlook)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!