Deine Aufgaben bei uns.
- Anfordern, Anlegen und Erfassen der Ausschreibungsunterlagen und Schriftverkehr mit der Vergabestelle
- Preisanfragen für Nachunternehmer und Baustofflieferanten erstellen und Überwachung der Angebotseingänge
- Termingerechte Bereitstellung der Angebotsunterlagen zur Submission
- Pflegen von Referenzunterlagen und Qualifikationen
- Unterstützung der Kalkulator/innen und der Bereichsleitung Hochbau und Tiefbau im gesamten Kalkulationsprozess
Dein Profil.
- kaufmännische Ausbildung und/oder Erfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung wünschenswert
- Berufserfahrung wünschenswert
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Selbstbewusstes Auftreten und Durchsetzungsvermögen
- Gute MS Office Kenntnisse und Bereitschaft den Umgang mit Ausschreibungs-Plattformen zu erlernen
- Motiviert und belastbar, freundlich und professionell
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!